Dienstag, 26. Juli 2005

...

Wenn man bei der Kommunikation mit Kindern eine Handlungsanweisung vermitteln will, muss man immer durch diese Pfütze des Widerspruchs. Immer nasse Füße danach, nie ganz glücklich.

Ich stelle sie mir dann als Männer vor, Erwachsene, mir an Kraft, Jugend, Verstand und Schönheit überlegen, mit dieser Nein, ich will aber- Phase als kleines festes Fundament, in dem meine Genervtheit genauso einen Platz hat wie ihr Trotz.

Trackback URL:
https://hotelmama.twoday.net/stories/860514/modTrackback


(beloved love)
(missing tug)
angelweide
beliebigkeitsbloggen
blogger in der welt
dog alert
first date speeches
futilità
glück
herbst!
i need a hug
keine theorie
kleine geschenke
kosmische Ballistik
last date speeches
Pastawartezeit
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren