Donnerstag, 17. Juli 2008

...

wenn einem der autohändler beim kauf sagt, die bremsen seinen durch langes stehen etwas angerostet, das würde sich wegfahren, und man sich danach einfach über das extrem sensible abs wundert - bis man erfährt, die bremsen seien komplett runter bis zur gefährdung - und wenn der autohändler, wenn man ihm das auto zeigt, dann sofort neue bremsbacken (oder wie die dinger heißen) und scheiben einbaut, im wert von über 600, und zwar innerhalb von 5 stunden - kann man den dann empfehlen, oder nicht? (das schwarze schaf war wohl der eine angestellte, der mir das auto verkauft hat, aber sowas muss der laden doch mitkriegen, oder nicht? mannmann.)

Trackback URL:
https://hotelmama.twoday.net/stories/5064375/modTrackback

tim (Gast) - 17. Juli, 19:20

Hehe, das "extrem sensible ABS" =) . Beim Autokauf muss man schon schauen, grad beim Gebrauchten..da hilft eigentlich nur immer jemand kompetenten dabei zu haben um nicht zu impulsiv zu kaufen

Casino - 17. Juli, 20:32

stimmt. na, den kompetenten hatte ich dann noch zum glück, der hat mich nach einem bremsentest zum händler zurück gescheucht und mir sogar die dort zu erwartende antwort vorgesagt. sehr hilfreich.

(beloved love)
(missing tug)
angelweide
beliebigkeitsbloggen
blogger in der welt
dog alert
first date speeches
futilità
glück
herbst!
i need a hug
keine theorie
kleine geschenke
kosmische Ballistik
last date speeches
Pastawartezeit
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren