Samstag, 31. Dezember 2005

dance with me

Schnelle Rundgänge durch den Schnee, der alles langsamer macht, bis auf die Gedanken. Der Schnee ist so nett dazwischen. Ich habe großartige Pirelli-Gummistiefel, mit denen ich stundenlang durch Tiefschnee laufen kann und sie glänzen immernoch. Naja, auf dem Spaziergang gestern einfach so 3 Freunde getroffen und eine 250GB- Festplatte gekauft, von Lacie für 130 Sachen, das ist nicht schwer und man trägt es gern noch die Stunde zurück. Dann zuhaus nachgedacht, womit ich eine jungfräuliche Festplatte zuerst bespielen soll, was weg kann, und dabei ururaltes wiedergefunden, eine Datei, in der ich die Männergeschichten aus der Männergeschichtenzeit gesammelt habe. Gemerkt, das ich mich nicht verändert habe, das alles graue sich abstreifen lässt im Notfall. (Datei aus einer Zeit, in der über die Herren immer steht schon über 30. First Computer, keine Ahnung, warum ich das immer noch dabeihabe auf der Reise). Gemerkt, dass man kennt, was einen begleitet, es kommt nur immer was dazu, Kinder, Schutzschichten, Dickicht und Stimmen, immer mehr Stimmen, denen man entspannter zuhört, weil man vieles schon wiedererkennt und sich über das Neue viel mehr freuen kann.

Nicht in Jahren denken.

Dumme Geschichten bündeln und hochstapeln, damit ihre Grundfläche kleiner wird. Den gewonnenen Platz mit Kleinigeiten füllen, die vielgestaltig sind und divers sperrig, so landschaftig.

Jetzt auf eine Party in der großartigsten Wohnung, die ich in 18 Berliner Jahren gesehen habe. Vorwärts, genau, what a life.

Euch allen einen aufregenden Rutsch und einen Kuss wie diesen, den ich in der Datei wiedergefunden habe, von einer Sylvesternacht tres damals:
Du sagst wenig. Ich weiß nicht, wer du bist. Du siehst mich an durch den Raum und die Leute, ohne Lächeln, manchmal stehst du plötzlich neben mir. Du hast einen Löwenkopf, vernarbt, schwer, elegant, mit trägem grünen Blick, satt oder abwartend. Dein Mund ist behutsam, erstaunt, deine Hände sind fest. Wir hatten wenig Zeit für diesen Kuss, wir haben sie genutzt.

Trackback URL:
https://hotelmama.twoday.net/stories/1343605/modTrackback

OhBehave - 6. Januar, 10:42

sehr schön!


(beloved love)
(missing tug)
angelweide
beliebigkeitsbloggen
blogger in der welt
dog alert
first date speeches
futilità
glück
herbst!
i need a hug
keine theorie
kleine geschenke
kosmische Ballistik
last date speeches
Pastawartezeit
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren