Donnerstag, 3. Mai 2007

goetz/lottmann 1:0

morgends schon ganz dabei sein beim pagehopping zwischen lottmann und goetz, ein ganzer kontinent out there, ein kompliziertes netz aus beziehungen, geschichten und jahrzehntelang gehäufelten weltbildern, totally fascinating. aber ist es denn setzung? oder gibt es das alles wirklich?

neue art von zynismus, ein reflektierter und anspielungsreicher, der all das schöne aus der grundschulzeit hinübergerettet hat, diese fixstern-qualität des erlebenden ichs, ich mag das, aber es ist ein bisschen schräg.

jaja, sind richtige weblogs, alle beide, und sie bringen diese kunst/geld/medien-szene eben mit, forever thirtynine, lottmann kann sogar direkt mit dem szenebloggen einsteigen, weil er ist ja schon bekannt und muss nicht erst noch was interessantes schreiben, goetz ist ein anderes kaliber, brilliant, gehört aber natürlich sowieso total dazu, endlich wieder der echte society-trash, makes me happy

danach sitze ich zufrieden im bett und fühle mich erwachsen, beim blick auf den wäscheständer, und verlasse dieses herzlose phantasia, mit einem richtigen hunger auf die wirklichkeit. die vielzahl der welten ist atemberaubend.

Trackback URL:
https://hotelmama.twoday.net/stories/3683154/modTrackback

emberiza (Gast) - 3. Mai, 13:50

Danke für die Erinnerung, da mal wieder reinzuschauen. Ich fand die Anfänge von Goetzens Blog sehr zäh und hatte mich selber auf die Buchausgabe vertröstet, um das dann mal in Ruhe lesen zu können, aber allmählich wird es. Wobei mir die nicht-prominenten BloggerInnen ohne Promi-Content immer noch lieber sind, weiß nicht warum.


(beloved love)
(missing tug)
angelweide
beliebigkeitsbloggen
blogger in der welt
dog alert
first date speeches
futilità
glück
herbst!
i need a hug
keine theorie
kleine geschenke
kosmische Ballistik
last date speeches
Pastawartezeit
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren