Dienstag, 19. April 2011

...

auch gemerkt, wie sehr ich mich mit meiner bloggerei in einer privaten wahrnehmung bewege. ich fühle mich als netizen ähnlich wie als berlinerin: ich denke über das berlinerin sein überhaupt nicht nach, es ist selbstverständlich, es gibt millionen menschen/blogs, mit ein paar davon befreundet man sich richtig, andere liest man einfach, einige werden bewundert. die netzfreunde sind mir sehr lieb geworden, man weiß einfach mehr und anderes voneinander, wenn man sich liest. ich war noch auf keiner re:publica, obwohl ich mal mit johnny an einem tisch in kreuzberg sass, als er über den namen für so einen internetkongress nachdachte, ich dachte irgendwie das ist was für profis, so ein kongress, ich gehe lieber auf parties, und jetzt paar jahre später diese fotos vom friedrichstadtpalast, der wahnsinn - und die party war wohl auch gut. nächstes jahr!

Trackback URL:
https://hotelmama.twoday.net/stories/16570541/modTrackback


(beloved love)
(missing tug)
angelweide
beliebigkeitsbloggen
blogger in der welt
dog alert
first date speeches
futilità
glück
herbst!
i need a hug
keine theorie
kleine geschenke
kosmische Ballistik
last date speeches
Pastawartezeit
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren