dirk.schroeder - 8. Mai, 00:27

Du unterstellst mir Zynismus. Du irrst dich. Ich empfinde unsere Menschenwelt als entsetzlich und begreife kaum, wie wir in ihr und über sie sprechen und schreiben. Wie die Sprache uns eine ganz andere Welt macht. Ich werde an dieser Sprache irre, wie man aus meinen Notizen sieht.

"Nachts stehe ich nicht auf, um heimlich zu trinken", ist nicht der Name des Blogs, sondern ein darunter gestelltes Zitat. Ich widme dieses Blog dem toten Nicolas, einem Opfer des Schreibens, um ihn nicht zu vergessen. Die Kopie des Artikels habe ich nur darum dazugestellt, weil viele Leser meinten, mit dem Satz zeigte ich mich als 'trockener Alkoholiker', was mir Sympathien einbrachte, die ich nicht verdiente. Ein Kunstgriff ist das nicht.

Schade, dass es nun so wahrgenommen wird. Ich sehe ein, dass das meine Schuld ist. Ich will ja verstanden werden. Sorry.

bov - 8. Mai, 00:28

Ja, Scheiße, da haben wir uns überschnitten.
Casino - 8. Mai, 21:49

na, immerhin hast du mich wirklich erschreckt mit der nicolas-geschichte, die ich jetzt nie mehr vergessen werde, aber dieses kind ist kein opfer des schreibens, sondern opfer einer brutalen sadistischen person gewesen. deinen gedanken verstehe ich vollkommen, aber ich würde diesem jungen nicht mit einem satz gedenken, der zeichen für seine totale niederlage gewesen sein muss, denn du willst doch dem jungen ein blog widmen, und nicht dem schreiben als aussichtslosem versuch, oder nicht?

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 


(beloved love)
(missing tug)
angelweide
beliebigkeitsbloggen
blogger in der welt
dog alert
first date speeches
futilità
glück
herbst!
i need a hug
keine theorie
kleine geschenke
kosmische Ballistik
last date speeches
Pastawartezeit
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren