Mittwoch, 14. März 2007

...

a bisserl nervig, an einem good-hair-day schon um elf zuhaus zu sein, weil die freundinnen abknicken.

im burger leute zu kennen glauben, nur weil man die mal auf einer party vor alldem, vor langer zeit, als alles noch woanders war, ach nein! denken, nur weil die gesichter alle so jung aussehen. die unsicherheit nur ein klitzekleines quecksilberperlchen auf dem boden der bierflasche, ist das ein guter abend? che cazzo ne so?

solche räume.

die simpsons-versionen der apokalypse sind eine bereicherung.

draussen warm genug für die große freiheit, aber ich kann noch die langen lederhandschuh anziehen, die vom vorletzten roeckl-schlussverkauf, mit fell gefütterte handgelenkschmeichler.

florian werner, der dort seine promotion vorgestellt hat, der mal mit sweetheart aureliana, die mir den hinweis auf den abend gegeben hat, im selben büro gearbeitet hat, von dem ich zufällig ein vor jahren signiertes buch zuhause hatte, weil sein freund bruno franceschini, mit dem er in einer band spielt, und der mal auf einem geburtstag meiner mutter musik gemacht hat, bei dem buch auch mitgemacht hat, und bruno kenn ich wiederum über die kreise, über die ich auch frau schaum mal kennengelernt habe, aber nicht als frau schaum, und keiner erkennt mich noch wieder, hehe. ich bin ein perfekter zaungast. und den moderator falko henning, das war ein radio hochsee - abend, den kenn ich wiederum nur übers bloglesen. circle game.

so what? good night.

Trackback URL:
https://hotelmama.twoday.net/stories/3437271/modTrackback


(beloved love)
(missing tug)
angelweide
beliebigkeitsbloggen
blogger in der welt
dog alert
first date speeches
futilità
glück
herbst!
i need a hug
keine theorie
kleine geschenke
kosmische Ballistik
last date speeches
Pastawartezeit
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren