Sonntag, 3. Januar 2010

...

massnahmen gegen vampire: aufklärung, weißt du, wo die geschichten über vampire herkommen? psychologie, wann sind dir denn denn vampire eingefallen? wovor genau hast du angst? ablenkung, morgen ist schule, da siehst du konstantin wieder, und fussball! schließlich mimesis, hier ist knoblauch und da ist ein holzkreuz von deiner taufe. klammheimlich die versuchung, dem kind von sibiu und transsilvanien zu erzählen, wo unsere familie einmal beheimatet war, und ihm so nebenbei die vampirzähnchen zu zeigen, die man nämlich noch generationen später im mund erkennen kann.

(gestern nacht, als die angst zum ersten mal kam, wollte gregor genau wissen, ob er schon mal bei vollmond bei mir übernachtet habe, bevor er in meiner schlafstatt um asyl bat, ob ich also sicher sei. ein vampirtrauma, das wäre alte schule.)

Trackback URL:
https://hotelmama.twoday.net/stories/6119761/modTrackback

arboretum - 4. Januar, 21:58

Heutzutage verknallen sich Vampire doch in siebzehnjährige Highschool-Schülerinnen, ernähren sich nur von Tierblut, glitzern in der Sonne und sehen alle aus wie Robert Pattinson.

Weiß doch jedes Kind Mädchen. ;-)

Casino - 5. Januar, 11:21

diese indead überzeugenden argumente werde ich heut abend mal anführen, vielen dank! die worte "siebzehn" und "mädchen" werde ich irgendwie umgehen.
stattkatze (Gast) - 5. Januar, 17:39

man könnte auch zusammen love at first bite (r. kaufmann, 1979) gucken, das hat in jungen jahren bei mir gegen den tanz der vampire geholfen. könnte aber durchaus sein, dass danach der hund ein trauma hat. es werden sehr viele knöchel geleckt.


(beloved love)
(missing tug)
angelweide
beliebigkeitsbloggen
blogger in der welt
dog alert
first date speeches
futilità
glück
herbst!
i need a hug
keine theorie
kleine geschenke
kosmische Ballistik
last date speeches
Pastawartezeit
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren