Samstag, 10. November 2007

...

Hell-gold-braun
stand auf der packung mit der haarfarbe
ergebnis: braun

(erster weiß-verscheuch-versuch, nur die schläfen, ein wort für männerköpfe: schläfen. das unangenehmste dabei ist die suche nach dem richtigen farbton bei schlecker, die ganzen packungen mit kleinem farbenfoto in einer der ecken, diese ganzen möchtegernfarben, das frau allein mit sich, ich hätts dann fast gelassen deswegen. wobei die farben alle so heißen, es gibt kein schwarz oder braun, es ist alles durchträumt mit kupfer, stahl, gold und siena oder heu, sie könnten auch einfach draufschreiben: genau dein schönes leuchtendes braun haben wir! dein besonders besonderes durchmischtes fastblond! haben wir zufällig auch. dein früheres sommerhaar! dein junges kompaktes mädchenhaar, dein haar mit apfelaroma und mit brandspuren von den ersten kippen an den ersten lagerfeuern! mit hundertprozentiger grauabdeckung.)

Trackback URL:
https://hotelmama.twoday.net/stories/4433563/modTrackback

tyndra (Gast) - 11. November, 09:40

kenn ich - mir geht´s ähnlich, 2x im jahr, wenn´s mich überkommt und ich denke "deine haare brauchen dringend mal wieder eine tönung". ich weiß, dass es wenigstens eine brauchbare tönung gibt, bloss vergesse ich jedesmal, mir die richtige aufzuschreiben. daher: jede tönung wieder ein experiment und eine überraschung.

generell hab ich festgestellt: die tönungen werden eher dunkler als angegeben. ich hab ziemlich dunkelbraune haare und verwende - im äußersten fall - *fanfare* "cappuccino". hellbraun steht ja nirgends, aber das würde für dunkelbraune haare völlig ausreichen.


(beloved love)
(missing tug)
angelweide
beliebigkeitsbloggen
blogger in der welt
dog alert
first date speeches
futilità
glück
herbst!
i need a hug
keine theorie
kleine geschenke
kosmische Ballistik
last date speeches
Pastawartezeit
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren