Donnerstag, 8. November 2007

...

Disteln, Pflaumen, Pomeranzen

Trackback URL:
https://hotelmama.twoday.net/stories/4425138/modTrackback

slowtiger (Gast) - 9. November, 12:59

Da darf ich nich kommentieren, weil ich kein Mitglied bin. ("Ich möchte bitte nur Kritik hören von Leuten, die im selben Verein sind wie ich!" Gnarf.)

Darum hier.

Die Blumensträußchen, die kleinen bunten,
riechen ein wenig wie ältere Tunten.
So ähnlich machen es auch die Damen,
zumindest solche mit Blumennamen.

isabo (Gast) - 9. November, 13:33

Äh, meinetwegen kann da jeder kommentieren, das ist nur die Antville-Spamschutz-Dings - man muss sich registrieren, damit nicht der ganze automatisch generierte Spam in den Kommentaren landet. Mit dem einen Namen und Kennwort kann man dann in allen Antville-Blogs kommentieren und muss nicht immer noch irgendwelche verzerrt angezeigten Worte eingeben. (Man bekommt dann auch keinen Spam von Antville, echt nicht).

Hey, danke für das Gedicht! Soll ich ihn drüben druntersetzen, oder wollen Sie's nochmal versuchen?
slowtiger (Gast) - 10. November, 12:32

druntersetzen. bitte. danke.


(beloved love)
(missing tug)
angelweide
beliebigkeitsbloggen
blogger in der welt
dog alert
first date speeches
futilità
glück
herbst!
i need a hug
keine theorie
kleine geschenke
kosmische Ballistik
last date speeches
Pastawartezeit
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren