Donnerstag, 27. September 2007

...

grr, teil x: seit monaten freuen wir uns innerfamiliär auf den film ratatouille, für den ich previewkarten am sonntag nachmitag in einem kino mit popcorn etc.pp gekauft hatte - dann stellt sich heraus, dass der ex-kindergarten an diesem wochenende seine alljährliche fahrt nach *schönes kuhdorf im umland* macht, zu dem die frisch eingeschulten noch einmal mit dürfen, sehr geliebt von den kindern, mit lagerfeuer und jugendherbergsessen, man sieht ungläubig kauende erwachsene und glückliche kinder, hab ich nie verstanden, die mögen das. mutter denkt auto weg, kommt se nicht hin, bleibt es bei kino. jetzt bieten mir haufenweise nette menschen mitfahrgelegenheiten an, wir entscheiden uns um, die schönen premierenkarten sind weitergegeben. alles freut sich, und jetzt? jetzt weiß ich endlich, wie genau läuse aussehen, klein, sehr klein. kein ausflug, kein kino, morgen ein jobtermin, der unverschiebbar ist, kindvater nicht anwesend, kein mensch hütet läusekinder, wenn er haare hat. bin mal kurz in der nachtapotheke, um goldgeist zu kaufen. dann werde ich mich betrinken, mit rum, alles andere ist alle.

Trackback URL:
https://hotelmama.twoday.net/stories/4300242/modTrackback


(beloved love)
(missing tug)
angelweide
beliebigkeitsbloggen
blogger in der welt
dog alert
first date speeches
futilità
glück
herbst!
i need a hug
keine theorie
kleine geschenke
kosmische Ballistik
last date speeches
Pastawartezeit
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren