Sonntag, 19. August 2007

...

tv abend, bei langeweile über das teppichmuster nachdenken, die langeweile, bei der man sitzt, mit den augendeckeln klappt und atmet, sich dann umdreht, um eine weile die lampe anzugucken.

mein lieblingscomputer ist in den ferien total abgestürzt beim versuch, einen weiteren benutzer einzurichten, ich mußte ihn wieder aufpäppeln, aber er glaubt mir nichts mehr und will immerzu nur kennworte haben, ich gebe seit tagen den ganzen tag lang welche ein, mir fallen inzwischen schon gar keine neuen kennwörter mehr ein.

dafür ist mein vorher kaputtes superdrive-laufwerk seit den neuinstallationen wie neugeboren, was ich auch nicht verstehe. abende, an denen entkommt man nicht.

bin grade versucht, einen hey, ich -satz zu schreiben. benutze jetzt firefox, weil mein safari nach dem crash seine bilder verloren hat, alle, ff hat einen eingebauten html-editor, womöglich schon länger, man könnte in jede zeile einen link setzen, nur ein knöppsche! kinder, war ich blöd.

wenn man sowas verallgemeinert, ist das beunruhigend.

rai2 zeigt amerikanische dokukrimis, alles blass und die opfer puppenhaft blond, rai1 zeigt totti, roma batte inter due a zero! danach lady di. ich könnte auch ohne die rai-sender leben. dabei fällt mir ein, dass ich an diesem tag vor 10 jahren frisch verliebt mit dem father-to-be meiner children-to-be unter der charite durchradelte und er kurz anhielt, um einen blumenstrauss zu kaufen, ich weiß nicht mehr für wen! vergessen. für mich, bestimmt. als er aus dem blumenladen rauskam, hat er mir von lady di's tod erzählt, radio. sie ist der einzige mensch, von dem ich nach ihrem tod viel mehr gehört habe als davor.

lampe.

es gibt so eine blickart auf den fernseher, an der lampe und dem bild vorbei auf die wand, bei der das fernsehen nicht mal stört, wobei hey, ich hab doch auch mtv! omg, der herr fitz, den ich sehr mag, der macht schreckliche utta danella - filme, die dann auf mdr gezeigt werden müssen, das mon dieu, grade herrn au mit herrn fitz verwechselt, was muss das für ein leben sein mit solchen filmen, blonde unter sich, er musste grade sagen "Nein, man muss sich für die Liebe entscheiden, Ninotschka." was soll der seinen kindern erzählen später, der michael? "ich habe es aus liebe getan"? ach, das geld.

ich hab mich müde gelanweilt jetzt, das ist nicht richtig befriedigend, to whom it may concern.

Trackback URL:
https://hotelmama.twoday.net/stories/4178984/modTrackback


(beloved love)
(missing tug)
angelweide
beliebigkeitsbloggen
blogger in der welt
dog alert
first date speeches
futilità
glück
herbst!
i need a hug
keine theorie
kleine geschenke
kosmische Ballistik
last date speeches
Pastawartezeit
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren