Samstag, 21. Juli 2007

...

(und an die anderen potter-leser heute: vermeidet den feed der italienischen tageszeitung repubblica, die bringen eiskalt einen totalspoiler.)

Trackback URL:
https://hotelmama.twoday.net/stories/4093060/modTrackback

moritz (Gast) - 22. Juli, 13:54

man kann gar nicht genug scheuklappen tragen, derzeit. ich teste gerade das ... pownce.com, so eine web2.0 angelegenheit, jedenfalls stolperte ich da auch schon über eine gewichtige information, auf die ich liebend gern verzichtet hätte. vielleicht wars ja nur ein scherz...


ps: ich finde es relativ faszinierend, dass man die wörter, die hier unten stehen, schnell und einfach eintippen kann, obwohl sie meist genausowenig sinn haben, wie andere. man kann sie aber sprechen. dolle sache, finde ich.


(beloved love)
(missing tug)
angelweide
beliebigkeitsbloggen
blogger in der welt
dog alert
first date speeches
futilità
glück
herbst!
i need a hug
keine theorie
kleine geschenke
kosmische Ballistik
last date speeches
Pastawartezeit
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren