bov - 15. Februar, 21:41

unvermeidbar ist gar nichts. schlechtes wetter und der tod, die sind unvermeidbar. wer diese beschissene art des wirtschaftens für unvermeidbar hält, hat irgendwo noch seine aktien drin.
(wie in dem schlager, den es noch nicht gibt: "ich halt mich fest an pennystocks, pennystocks der lie-iebe zu einem scheiß-system".)

ich geh am 21. februar zu der demo, ist ja um die ecke. kommste mit?
(das schöne ist: ich werde so viele alte freunde und bekannte sehen wie seit jahren nicht ;-)

Casino - 16. Februar, 07:42

nuja, ich weiß nicht sooo genau, wo die nasen von renten- und lebensversicherung meine paar scheine unterbringen. immoquark ist aber wohl nicht dabei, werde mal forschen. unvermeidbar ist gar nichts find ich aber gut.

komme mit, demo sicher, räumung verhindern eher nicht.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 


(beloved love)
(missing tug)
angelweide
beliebigkeitsbloggen
blogger in der welt
dog alert
first date speeches
futilità
glück
herbst!
i need a hug
keine theorie
kleine geschenke
kosmische Ballistik
last date speeches
Pastawartezeit
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren