Frau Eff (Gast) - 16. Mai, 07:43

Ich weiss, das interessiert hier wahrscheinlich keinen, aber: Der kleine Fellberg, welche Sorte Hund ist es denn?

Und: Laufen, ja! Ich laufe schon seit vielen Jahren, und das hat mich vor so manchem Nervenzusammenbruch gerettet. Die Startphase mit Bleibeinen kenne ich gut, habe ich auch immer mal wieder zwischendurch. Es erstaunt mich übrigens jedes Mal, wenn Leute meine Zeiten und km abfragen - ich habe keine Ahnung, ich messe weder Zeit noch Strecke, und um Himmels Willen keinen Trainingsplan. Mich hat ein ganz anderes Konzept überzeugt: Ich habe Auslauf . Nach einem langen Tag am Schreibtisch darf ich so lange und so schnell laufen, wie ich will, zur Belohnung. Und an meiner Laufstrecke sind auch immer total viele Hunde, die mich begrüßen, das ist auch schön (echt!).

Casino - 18. Mai, 12:36

liebe frau eff, es ist ein minicollie! ich hoffe sie wächst noch ein stück (sie ist jetzt 10 monate alt und nur 40cm hoch) damit sie ihren job als diabeteshund mal richtig machen kann. zumindest fell hat sie genug für ein paar riesenhunde.

ich messe zeiten/distanzen mit einem programm auf dem handy, runkeeper, ich bin aber als diabetikerin das messen gewöhnt, vielleicht macht mir das deswegen son spass, es ist ja alles harmlos und gut, was ich so aufzeichne. meine selbstwahrnehmung ist sonst immer eher kreativ. auslauf ist tatsächlich jedem nervenzusammenbruch vorzuziehen, sie sagen es.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 


(beloved love)
(missing tug)
angelweide
beliebigkeitsbloggen
blogger in der welt
dog alert
first date speeches
futilità
glück
herbst!
i need a hug
keine theorie
kleine geschenke
kosmische Ballistik
last date speeches
Pastawartezeit
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren