kittykoma - 15. September, 16:51

italienisches fernsehen ist wirklich unglaublich dumm und wirkungsvoll. ich habe in den sardischen restaurants immer auf die nebenbei laufenden monitore gesehen, ist schon spannend, wie dieselben formate, die wahrscheinlich auch auf ein und die selbe lizenz zurückgehen, von land zu land anders aussehen.
diese blonde püppi im glücksrad ist mir noch in erinnerung, die tittenschwenkend und röckehebend die buchstaben umdrehte. und dann dachte ich an den verklemmten sex appeal von maren gilzer...

Casino - 15. September, 17:04

genau die kombi, dumm und wirkungsvoll. beim anschauen kann man ja die männer da auch nicht mehr ernst nehmen, die auf dem niveau herumschwappen. italien hat glaub ich gar nichts eigenes, bis auf die personalityshows um ein paar gottschalks, es ist immer alles gekauft plus mehr frauen, wo immer noch welche hineinpassen.
goncourt (Gast) - 20. September, 00:08

Am schlimmsten sind aber doch die Männer: früher Mike Buongiorno, immer noch Emiliano Fede, vor allem letzterer: dieses Herumtatschen an den Frauen, die ihm "zur Verfügung gestellt" werden, die er dann mit kalkuliert dummer Stimme Nachrichten vorlesen lässt. Es ist jedesmal körperlicher Ekel, das zu sehen.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 


(beloved love)
(missing tug)
angelweide
beliebigkeitsbloggen
blogger in der welt
dog alert
first date speeches
futilità
glück
herbst!
i need a hug
keine theorie
kleine geschenke
kosmische Ballistik
last date speeches
Pastawartezeit
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren