Donnerstag, 17. August 2006

...

And I think everything is going to be all right
No matter what we do tonight

Gestern mal wieder richtig hohe Absätze, unter normalen Klamotten, quasi getarnt. Prenzlauer Berg ist so uniform versneakert, da ist das schon Abenteuer und den Schuhen wird nachgeguckt, wahrscheinlich wegen Regelbruch. Nee, gibts ja nicht mehr, sind costums mit weichwabernden Rändern, ach auch egal, hab schön geklackert beim Laufen.

Trackback URL:
https://hotelmama.twoday.net/stories/2518670/modTrackback

alex63 - 17. August, 23:11

das geklackere ist ja sowieso das interessanteste an high heels. ich bewundere euch für euer gleichgewichtsgefühl. laufe im sommer nur auf birkenstock, 2nd best nach barfuß, der sommer ist bald vorbei, muss unbedingt mal wieder eine längere barfußwanderung machen.

caliente_in_berlin - 18. August, 10:17

Die Leute wundern sich immer wie ich als waschechte Berlinerin in Mailand leben konnte...und nun Madrid...wo die Menschen auch eher gestylt rumlaufen. Aber ich hab eben zwei Gesichter...ich moechte beide Seiten ausleben und manchmal bin ich auch bewusst auf "anders-sein" aus... ;-)

luckystrike - 18. August, 11:47

das mag sogar ich als mann, wenn meine schuhe klackern.

Casino - 18. August, 12:37

Genau, das heißt dann Birkenstocks in Mailand und Pumps in Berlin, fremd sein so einfach. Und Alex, auf Absätzen läufts sich einfach fokussierter: Schwerpunkt auf ein paar cm zusammengefasst. Klackern geht am besten auf Parkett, wenn alle anderen schon sitzen, dann muss man die Füße bisschen werfen beim Gehen.


(beloved love)
(missing tug)
angelweide
beliebigkeitsbloggen
blogger in der welt
dog alert
first date speeches
futilità
glück
herbst!
i need a hug
keine theorie
kleine geschenke
kosmische Ballistik
last date speeches
Pastawartezeit
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren