...
die ersten stücke durch geglaubt, mit den freunden zu synchen grade, mit kate in den ohren, wir gehen jeder für sich, bei mir freude, dabeizusein, kitty, glam, lucky und die anderen zu kennen, sonst wäre es ein morgen zuhause geworden mit der cd, den kindern vorträge haltend, ich weiß ja auch nicht, was das ist mit mir und kate bush, aber sie war einzigartig und eigen in einer zeit, als freilich noch alles einzigartig war, nichts davon ist verloren gegangen über die jahrzehnte, die bekannten songs machen nicht sentimental, man ist ganz mühelos wieder drin, genau da, wo eben nur kate bush sein kann, die tiefe ist da, aber man fliegt darüber, ganz leicht, pling. ich hab die alten stücke nicht im ohr, aber sie klingen neu, sind dichter geworden, die jahre ein gewinn. in der weiten berliner nacht ein unerwartetetes it's me- ding, die luft schmeckt süss, es gibt raum genug für alles, ich schnorre ne kippe von lucky, dann singt sie weiter, und natürlich syncht man auch mit sich selber die ganze zeit, still me, still here. später liege ich auf dem stein und suche meine sterne, alle da, man muss sie nicht sehen. das leben ist schön.
glamourdick - 14. Mai, 11:28
MOMENTS OF PLEASURE
...and we must try to give these moments back - to those we love, to those who will survive.
oder, neu:
mmmmm mmmmm mmmmm mmmmmm (der chor macht ja irgendwie genau das gleiche wie die worte, das ist wahre transzendenz. transzendenz im mondlicht.)
oder, neu:
mmmmm mmmmm mmmmm mmmmmm (der chor macht ja irgendwie genau das gleiche wie die worte, das ist wahre transzendenz. transzendenz im mondlicht.)
Casino - 14. Mai, 11:49
ja.
(gänsehaut)
(gänsehaut)
Trackback URL:
https://hotelmama.twoday.net/stories/18103915/modTrackback