Freitag, 26. Oktober 2007

...

och, grade gehört auf arte, dass im adlon das badewasser in nur 2 minuten einlief, mit warnschildern. anfang letzten jahrhunderts.

wie relativ wohlstand ist, die wohnungen in den augen der anderen, meine wird piefig und zu improvisiert, nicht auf der höhe der zeit, wenn der blick mal fremdelt.
durchrenovierte moderne leere wohnungen, mit diskretem designzeug, ungerahmten bildern, weich laufenden küchenmöbeln mit unsichtbarer halogenbeleuchtung, all that stuff, aber natürlich ist der unterschied uneinholbar, schon weil meine wohnung wirklich existiert und nicht nur eine möglichkeit ist.

es geht ja eigentlich, bei größe zumindest, nur um geld, bei 3 kindern heißt größe ja 180+, platz, sone hagere einrichtung, das schaff ich nimmermehr. ich muss hier ikea integrieren bis zur unsichtbarkeit notfalls. nichts mehr anschaffen. alles weiß streichen.

Trackback URL:
https://hotelmama.twoday.net/stories/4386387/modTrackback

arboretum - 27. Oktober, 22:03

Ich vermute einmal, dass in den durchrenovierten modernen leeren Wohnungen aber keine drei Kinder leben. Da ist es in Ihrer improvisierten sicherlich schöner.

tyndra (Gast) - 28. Oktober, 08:35

ganz genau! und ausserdem finde ich es heimeliger, wenn man sieht, dass in dieser wohnung auch jemand LEBT und nicht alles abgeschleckt nach zeitungsbildern aussieht.

ich weiß ja nicht, wie alt deine kinder sind - aber irgendwann kommen die auch in ein alter, wo man dann wieder verstärkt eigene präferenzen durchsetzen kann - wenigstens im wohnzimmer... ;)


(beloved love)
(missing tug)
angelweide
beliebigkeitsbloggen
blogger in der welt
dog alert
first date speeches
futilità
glück
herbst!
i need a hug
keine theorie
kleine geschenke
kosmische Ballistik
last date speeches
Pastawartezeit
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren